Dec 1, 2019
25 Views

 Tschüss Feiertage und Feiertagsessen

Written by

Tschüss Ferien

In der Hoffnung, dass jeder eine lustige, fantastische, aufregende und entspannende Mischung aus erlebnisreichen oder fehlenden Feiertagen hatte. Was auch immer Sie getan haben, es passte am besten zu Ihren Stimmungen und Bedürfnissen. Da die Feiertage auf eine kompakte Woche, Samstag bis Sonntag, verkürzt wurden, gab es keine Zeit zum Verweilen. Sie mussten diese Urlaubszeit mit beiden Händen und Füßen nutzen, um das Beste daraus zu machen.

Urlaub bedeutet für mich, die Familie zu besuchen, da sie in einem anderen Land (Kanada) leben. Dies ist nur eine halbjährliche Veranstaltung und daher sinnvoller. Ich muss alle nach Herzenslust einatmen und dann schmerzhaft loslassen. Da es sich um eine große Familie handelt, sind Konzentration und viel Energie erforderlich, insbesondere, weil die Zahl der Kinder zunimmt und ich auf keinen Fall auf Einzelheiten ihrer Entwicklung verzichten möchte. Ich möchte auch, dass sie sich an mich erinnern, bis ich sie das nächste Mal in sechs Monaten sehe. Urlaubseinkäufe helfen.

Da die Familie im Mittelpunkt des Urlaubs steht, schmelzen alle anderen Urlaubsbedenken dahin. Am Ende, als wir in New York ankamen, trat ich auf meine Waage zurück und erkannte etwas sehr Wichtiges. Ich bin sicher, dass Sie sich an mein erstes "Diät" -Experiment erinnern, bei dem es sich um "Atkins" handelte. und seine schrecklichen Ergebnisse. Seitdem habe ich die Kohlenhydrate wieder in mein tägliches Regime gebracht und mich wieder auf gesunde Vollkornprodukte, Gemüse in Hülle und Fülle und magere Proteine ​​konzentriert. Außerdem versuche ich, mehr Mahlzeiten mit kleineren Portionen zur Regulierung des Blutzuckers zu essen, was bedeutet, dass keine Blutzuckerspitzen vorhanden sind, die Insulin auslösen, das Cortisol auslöst und eine Fettspeicherung um den Bauch herum verursacht. Normalerweise kann ich vier Mahlzeiten am Tag einnehmen. Die diesjährigen Ergebnisse von Feiertagslebensmitteln waren additionally erstaunlich, da sich mein Gewicht überhaupt nicht geändert hatte. Während ich letztes Jahr, als ich die Atkins gestoppt hatte, in den Ferien vier Pfund zugenommen hatte. Hier ist der Grund, warum ich so unterschiedliche Ergebnisse erzielt habe. Diesmal struggle ich disziplinierter und kontrollierter. Das lag auch nicht daran, dass ich auf Essen verzichtete. Das lag daran, dass mein Körper an die Kohlenhydrate gewöhnt struggle, die ein notwendiger Bestandteil der täglichen Nährstoffe sind, so dass ich diese Überreaktion mit Wassereinlagerungen gegenüber den zusätzlichen Kohlenhydraten nicht hatte.
Ich muss Ihnen hier sagen, dass meine Brüder Frau Bonnie eine tolle Köchin ist. Ich habe ihr nachdrücklich geraten, ihre Gaben zu teilen und ihre Talente professionell einzusetzen. Alles, was sie machte, musste ich versuchen, weil ich wusste, wie fantastisch es sein würde. Obwohl ich zugebe, dass sie Zucker und eine Artwork Weißmehl und Butter verwendet, lasse ich alles zu, was sie in meinen Magen macht, weil es herrlich ist und deshalb intestine für mich sein muss. Ich weiß, es ist nicht rational, aber die Skala lügt nicht und ich habe kein Pfund zugenommen. Ich hatte auch nur ein paar Tage Zeit, diese Lebensmittel zu essen, aber genug, um letztes Jahr Schaden zuzufügen.

Ein weiterer Teil des mysteriösen Gewichtsmusters ist, dass, sobald sich mein Körper wieder an die Kohlenhydrate gewöhnt hat, mein Stoffwechsel seine Homöostase gefunden hat, einen Sollwert, an dem der Körper bleiben möchte. Ja, es ist ein paar Pfund mehr als bei Atkins, aber es ist jetzt gesund und ausgeglichen und erstaunlich pflegeleicht … wie meine Urlaubserfahrung gezeigt hat. Exercises? Okay, ich habe mich in ein paar Zentimeter zusammengedrückt, ich struggle nicht sesshaft und bin mit meiner Mutter einen Tag lang in acht Zoll Schnee und heulenden Winden nach draußen gegangen. Das hätte ich auf Atkins wegen Energiemangels nicht tun können.

Jetzt sage ich Ihnen nicht, mit rücksichtsloser Hingabe auszugehen und zu essen, was auch immer intestine schmeckt. In Ihrer täglichen Routine sind Disziplin und Kontrolle, die durch regelmäßiges Coaching gemildert werden, Ihre Hauptstützen für Gesundheit, Health und Junghaltung. Das Gute am Essen von Kohlenhydraten ist, dass Sie in den Ferien die Füße hochlegen, sich amüsieren, entspannen und das Beste aus dem Leben herausholen können.

Article Categories:
Holiday Dinner Recipes

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *